schliessen
Home
Über uns
Vorstand
Termine
Projekte
Treffen/Kontakt
Intern
Uber uns
Inner Wheel Club BAD DRIBURG

Wir Driburger Inner Wheelerinnen pflegen die FREUNDSCHAFT UNTEREINANDER durch unsere monatlichen Treffen und Unternehmungen unterschiedlichster Art. Wichtig ist uns die GEMEINSAME ZUWENDUNG FÜR MENSCHEN IN NOT; über PERSÖNLICHE HILFE und Mitteln aus regelmäßigen FUNDRAISING-AKTIONEN. Zur Zeit sind wir 30 FRAUEN aller Alters- und Berufsgruppen aus den LANDKREISEN HÖXTER, PADERBORN und WARBURG.

Die EINBETTUNG in „INNER WHEEL INTERNATIONAL“ bildet  den Rahmen unserer Aktivitäten. Inner Wheel entstand in England. Die Frauen von Rotariern hatten das soziale Engagement der Männer an der Front fortgesetzt. 1924 wurde der erste offizielle Inner Wheel Club gegründet und gehört heute zu den größten Service-Clubs der Welt. Er ist eine unabhängige, selbständige Organisation. Die MITGLIEDSCHAFT eines Partners in einem Rotary Club ist nicht Voraussetzung für die Mitgliedschaft bei uns.

Nutzen Sie unseren InnerWheelClub-Flyer, wo wir uns und unseren Club vorstellen, hier gibt es die Möglichkeit zum Download

Der Inner Wheel Club Bad Driburg 2020-2021

   |   
   |   
   |